Über Uns

BVB-Fanclub Barritus Anröchte

 

Gründung BVB-Fanclub Barritus in Anröchte
 

20. Oktober 2007

 

 

 

 

Die Gründungsmitglieder des eingetragen BVB-Fanclub Barritus Anröchte waren:

 

  1. Hans-Dieter Jahne
  2. Christian Kirchhoff
  3. Alexander Spiewok
  4. Jochen Henneböhle
  5. Swen Schneider
  6. Jan Krämer
  7. Jakob Sperling
  8. Christopher Marx
  9. Christian Klötzer
  10. Sergej Seibel
  11. Waldemar Klassen
  12. Michel Heinisch
  13. Jürgen Sperling
  14. Jens Herbert
  15. Maria Jahne

 

Beim ersten gemeinsamen Treffen der BVB-Freunde aus Anröchte und Umgebung am 20.10.2007 bei Hans-Dieter Jahne, Friedhofstraße 41 in Anröchte, schauten wir uns gemeinsam das Bundesligaspiel Bayer 04 Leverkusen gegen BvB 09 auf einer Großleinwand an. Das Spiel endete mit einem 2:2 unentschieden.

 

Schon bei den vorhergehenden privaten Treffen, sowie bei Treffen im Stadion, wurde immer wieder über die Gründung eines BvB Fan Clubs in Anröchte diskutiert.

An diesem Abend entschlossen wir uns, einen Fan-Club zu gründen.

 

Es entstand dann eine rege Gesprächsrunde, in der diskutiert wurde, wie nun vorzugehen sei.

 

Christian Klötzer stellte den Antrag, zuerst einen Vorstand zu benennen. Zunächst wählte man den 1. Vorsitzenden. Hier wurden namentlich Michael Heinisch, Hans-Dieter Jahne, Waldemar Klassen und Swen Schneider aufgerufen.

Anschließend kam es zur Abstimmung. Hans-Dieter Jahne wurde einstimmig als 1. Vorsitzender des BvB Fan Clubs gewählt. Beim 2. Vorsitzenden fiel die Wahl auf Michael Heinisch, der die Wahl auch annahm. Zum 1. Kassierer wählte man Waldemar Klassen. Zu Kassenprüfern wählten die Anwesenden dann Christian Klötzer und Sergej Seibel. Für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit (Presse usw.) meldete sich Swen Schneider. Er wurde ebenfalls gewählt.

 

Genau um 22:10 Uhr erfolgte die Gründung des BvB - Fanclubs in Anröchte. Bereits 10 min später hatte er auch einen handlungsfähigen Vorstand.

Und so konnte an diesem Samstagabend der Versammlungsleiter Christian Klötzer das Wort an den 1. Vorsitzenden Hans-Dieter Jahne übergeben.

Der 65 jährige Borusse gab dann auch die Richtlinien für die Zukunft bekannt, die bei allen Anwesenden großen Zuspruch fanden.

Satzung BVB-Fanclub Barritus Anröchte
Satzung BVB-Fanclub Barritus Anröchte.pd[...]
PDF-Dokument [281.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Webmaster Barritus